2 Antworten

Bei der SSD ein paar Euro mehr investieren, und dafür eine gute bekommen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/250GB-Crucial-MX200-2-5Zoll--6-4cm--SATA-6Gb-s-MLC--CT250MX200SSD1-_992809.html

Deutlich langlebiger.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-H170A-X1-3-1-Intel-H170-So-1151-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1024494.html

Das Mainboard kostet weniger, reicht dir aber auch völlig aus.

Beim Netzteil setzt du lieber auf das SuperFlower Golden Green HX mit 450 Watt. Das ist doch deutlich hochwertiger.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass das Mainboard um einiges zu teuer ist. Aber ansonsten sieht alles gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheWaahHilftDir 16.10.2016, 19:33

welches würdest du vorschlagen? es sollte 7.1 Audio haben aber..

0

Was möchtest Du wissen?