PC so gut wie neu fährt nicht mehr hoch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prozessor AM3+ (FX-Serie) - AMD FX-8320 8x 3.5 GHz Kühler ... + ... Gigabyte GA-970A-UD3

Sollte keine Probleme machen :)

Sogar Offiziell getestet & Offiziell kompatibel

500 Watt Netzteil,

Was für eins ? -> Ganz genaue Bezeichnung erforderlich ! -> mache am Besten ein Foto vom Netzteil-Aufkleber ... kann sein, dass es ein "Billig"- Netzteil war & tot ist

-> Für ein 500 Watt Netzteil mindestens ~60 € ausgeben bei einem günstigen Händler ( wie mindfactory) !

Gerade am Netzteil wird viel zu oft Kaputt- "gespart" .. obwohl es das** Wichtigste Teil des PC** ist & alle andere Hardware kaputt machen kann, auch still & leise oder gar schleichend !

achja er piept nicht mehr Lüfter funktionieren

auch Das kann auf ein defektes Netzteil (oder Motherboard oder CPU) hindeuten

Wie war vorher das Piepen ? -> http://www.code-knacker.de/beepcode.htm

Ich gehe morgen mal zu ARLT die sollen den durch checken

Hoffentlich hast Du keines dieser rattigen ARLT-Netzteile genommen ...

Beispiel für ein akzeptables 500 Watt Netzteil:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--System-Power-7-Bulk-Non-Modular-80--Silver_822190.html (Bulk / OEM)

ein Programm runtergeladen hatte für den Windows MediaPlayer11 formate shark007

Virus / TRojaner

habe eine Systemwiederherstellung gemacht

VErschwendete Zeit

0
heute tut sich nichts mehr

??? Schaltet er sich nicht mehr ein? Fährt er nicht mehr hoch? Kommt irgend eine Anzeige auf dem Monitor?

Wenn du dich etwas konkreter ausdrücken würdest, könnte man vieleicht erahnen, was das Problem ist.

Da hilft nur das: 1. Festplatte KOMPLETT FORMATIEREN! 2. Virenscanner über der Festplatte testen lassen. 3. Falls du nen Selbstgebauten PC hast guck mal nach ob vllt. Einer der Teile (RAM oder Netzteil... Usw.) Beschädigt oder nicht richtig drin ist. 4. Neue Festplatte kaufen! -.-

Ja würde ich ja gerne wenn er den hochfahren würde :/

0

Ich gehe morgen mal zu ARLT die sollen den durch checken

0

Mach das ;)

0

Was möchtest Du wissen?