3 Antworten

Würde es so https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/090bc1221991a4b7cf79571e6f91c3cc57e1cdb57e78029c45c machen. Ich weiß nicht ob 500 Watt ausreichen. Auch solltest du möglichst ein Netzteil mit 80+gold nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackWidow19
20.11.2015, 18:11

Was denkst du, ist der unterschied zwischen gold und bronze? richtig. die effizzienz. aber das kostet wieder, und geld muss man da nicht extra für ausgeben. und 500 watt reichen da vollkommen aus.

0
Kommentar von xDarkFlame
20.11.2015, 18:14

was soll bitte gold bringen ? mehr leistung? nope- es giebt nicht mehr leistung.

0

Die Festplatte ist ganz gut, als cpu kühler reicht bei einem Xeon ein schwacher ( wie z.b. Der Lc-cc-120)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich bin der von der alten frage!
also ich würde unbedingt saphire bei der grafikkarte nehmen die haben die besten lüfter und die beste übertaktung...

auserdem rate ich dir unbedingt auf die neuere technik(wie ichs dir geschickt habe) mit ddr4 und dem skylake prozessor...

lg vali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackWidow19
20.11.2015, 18:10

was laberst du denn da für einen müll? nur weil es 1-2% mehr leistung bringt? zudem ist der neuere prozessor gleich teuer und gut 25% langsamer als der ceon

0
Kommentar von xDarkFlame
20.11.2015, 18:14

für sein budget ist das vollkommen ausreichend. wenn er auf ddr4 umsteigt werden es locker 1200€, wenn nicht mehr, sapphire macht zwar tolle karten, aber ich hatte nur schlechte erfahrungen

0
Kommentar von ValiF
20.11.2015, 23:13

würdest du auf den link klicken sähest du dass man nicht auf 1200€ kommt!

und der xeon ist ältee und viel schwächer als der neue intel i5 k
informier dich und kommentie keine scheise!

0

Was möchtest Du wissen?