Pc-Slotblenden lassen sich nicht entfernen?

2 Antworten

Manchmal muss man da etwas mehr ziehen oder noch Schrauben entfernen. Schau doch in die Bedienungsanleitung deines Gehäuses - es sollten sich auf jeden Fall mehr Blenden entfernen lassen

Mit nem Dremel heraustrennen oder neues Gehäuse kaufen. :) Mehr bleibt dir nicht ^^

Lohnt sich ein Upgrade?

Lohnt sich ein Upgrade vom i7 4790 auf Ryzen 5 1600? Meine GPU: Geforce GTX 1050ti

...zur Frage

Zeitüberschreiting bei Verbindung in Fortnite?

Warum steht bei mir immer Timeout

CPU: AMD A6 5400k

GPU: GTX 1050ti ( zotac )

WLAN: 50k Leitung ( Telekom )

Hab einem Belkin Wireless USB Adapter

...zur Frage

Aufrüsten - Was als nächstes?

Guten Tag Freunde,

ich würde gerne euren Rat dazu hören, wie ich mein PC als nächstes aufrüsten soll, was ich am ehesten brauche im moment.

GraKa : GTX 1050TI

HDD: 1TB

CPU: Intel Pentium Gold 4600 mit Boxed Kühler

RAM: 1x 8GB DDR4

Ich weiß das ich am besten eine SSD hole, und evtl. noch 4 oder 8 GB RAM.

Bitte empfehlt mir was, das Problem ist das mein Lüfter mega laut ist, ist das normal bei dem? Habe ein Sharkoon VG4 Gehäuse das könnten auch die Gehäuse Lüfter sein.

MfG

...zur Frage

Windows XP unter Windows 7 restlos entfernen?

Hi Leute,

ich hab auf meinem Laptop Windows 7 installiert, möchte daher das alte Betriebssystem Windows XP und alle dazugehörigen Daten dauerhaft entfernen. Wie geht das?! Und wenn das erledigt ist, wie kann ich dann Windows XP aus dem Bootmenü entfernen, sodass Windows 7 automatisch gestartet wird?

Danke jetzt schon für eure Antworten

...zur Frage

Windows 10 Geräte Auswerfen und sicher Entfernen wird bei Controller Angezeigt?

Guten Tag,

Wie oben schon beschrieben wird mir bei meinem neu beschafften HOTAS Controller für Flugsimulation bei Windows angezeigt, dass ich das Gerät sicher Entfernen kann, als wenn der Controller ein USB Stick wäre. Wie kann ich das für diesen Controller Entfernen?

Danke :)

...zur Frage

Evga gtx1060 kühler entfernen?

Darf ich den Kühler entfernen da dieser Sticker doch keine Serien- oder Artikelnummeraufklebern oder liege ich falsch ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?