PC Sleeve Kabel halter?

Plastik Kabel Halter - (PC, Kabel, Sleeve)

1 Antwort

Warum ist meine Tastatur ausgegangen (+Lösung)?

Hallo Leute,

ich habe gerade eben meinen kleinen Ventilator angemacht, jedoch als ich ihn ausschaltete, ging meine Tastatur einfach nicht mehr. Ich musste meinen PC neu starten, damit die Tastatur wieder geht. Warum ist sie aufgrund des Ventilators ausgegangen? Wie kann man das Problem lösen, damit es nicht nochmal passiert?

...zur Frage

Kabel für Internetanschluss?

Moin. Ich habe nen Internetanschluss und möchte meinen PC direkt daran anschließen, ohne Router. Was für ein Kabel brauche ich dafür? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Kabel Sleeves - Thermaltake?

Hi,

passt das Kabel Kit "BitFenix Alchemy 2.0 PSU Cable Kit, BQT-Series SP10" auch auf ein Thermaltake Netzteil?

Das Netzteil ist natürlich Modular!

...zur Frage

Welchen Kabel sollte ich für meinen PC benutzen?

Und zwar hab ich eine Ps4 und einen PC aber nur einen Monitor. Die ps4 hat nur ein hdmi Anschluss. Der PC hat noch andere. Macht es ein unterschied wenn mein PC mit VGA oder dem anderen Kabel an mein Monitor geschlossen ist oder sollte ich hdmi benutzen. Muss nämlich immer das Kabel umschließen wenn ich mal an die Konsole will (schadet vielleicht auf Dauer den Anschluss) .

...zur Frage

Eure Meinung ist gefragt, ist dieser Gamer-PC gut - Soll noch was verändert werden?

Moin Leute!

Endlich, durch vielen Internet & Foren Seiten durchstöern, Testberichte lesen usw. hab ich es geschaft meine Liste mit all den Komponenten enthlten was ich für meinen ersten "Traum" High-End Gamer-PC brauche, zusammen zu stellen. Bevor ich ihn allerdi gs bstelle, wollte ich erst noch mal eure ERLICHE Meinung dazu wissen.

Gamer PC - Komponenten:

• Mainboard: Gigabyte Z87X-D3H oder ASRock Z87 Extreme4
  • Prozessor: Intel® Core™ i7-4770K (übertaktet auf 4.5GHz)
  • CPU-Kühler: Alpenföhn K2
  • Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR3-1600 (Blu-Serie)
  • Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 780 Ti SuperClocked
  • SSD: 256GB Samsung 840 Pro Series 2.5"
  • HDD: Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 1 TB
  • Gehäause: Corsair Obsidian Serie 750D Full-Tower
  • Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 650W, Netzteil
  • Laufwerk: LG GH-24NS, DVD-Brenner
  • Betrebssystem: Microsoft Windows 7 Professional, OEM

inkl. Baue innen Beleuchtung 6 blau-scharz gesleevte kabel (Komplett)

Also, wie ist eure Meinung zu diesem System? Werde ich damit die nächsten 1 bis 2 Jahre auskommen? Tipps und Änderungsvorschlge könnt ihr mir gerne mitteilen!

BITTE UM EINE ERLICHE MEINUNG - DANKE!!

Vielen Dank - Snikle!

Ps. Das ihr seht wie das System aussieht, hab ich unten noch paar Bilder hinzugefügt.

...zur Frage

Tattoo sleeve Preise?

Guten Tag, ich würde mir ganz gerne ein sleeve Tattoo stechen lassen wie auf dem Bild, was würde mich der ganze Spass ungefähr Kosten? Mir ist bewusst das die Kosten je nach Tattoo-Studio variieren, daher würde mir ein ungefährer Kostenplan schon ausreichen. Danke im voraus !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?