PC Signal auf Monitor bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schließe den Monitor zunächst per VGA-Kabel an den OnBoard-Grafikchipsatz des Mainboards an. Evtl bekommst du darüber ein Bild. Hast du schon alle anderen Ausgänge ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireGirl122
03.02.2017, 14:15

Das Problem ist das der Monitor nur VGA und DVI hat.. und die beiden habe ich schon probiert. VGA am mainboard und DVI an der Grafikkarte 

0

Nachschauen ob das Kabel direkt an der Grafikkarte angeschlossen ist und nicht am Mainboard, gibt oft Probleme.

Ansonsten hast du vielleicht was falsch zusammen gebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireGirl122
03.02.2017, 14:14

Ist direkt an der Grafikkarte 

0

Was möchtest Du wissen?