Pc-Sicherung ...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also erstmal heisst shutdown -s -t 7 -c "..." dass er runterfährt und nicht rebootet und 2. es heisst shutdown -a nicht /a und was meinst mit chipkarte genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simcity
30.03.2012, 14:15

also erstmal stimmt alles was ich geschrieben hab gib doch mal bei cmd shutdown ein das wird da auch mit / gemacht .und mit chipkarte meinte ich:http://www.reichelt.de/Chipkarten/CHIPKARTE-64KB/index.html?;ACTION=3;LA=2;ARTICLE=54763;GROUPID=5141;artnr=CHIPKARTE+64KB;SID=12T22Sp38AAAIAAEvWmK828d274558358d8d3bb1bfb59d81c2741

Achso und shutdown s heißt herunterfahren

0

achso batch-datei 1 ziehe ich in den autostart ordner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?