PC-Sicherheits-Berater

1 Antwort

Das braucht man gar nicht! Solang du ein gescheites Anti-Viren-Programm hast und nicht jeden Dreck anklickst der vor deinen Mauszeiger geschoben wird, kann dir nichts passieren. Wenn du z.B. Angst vor schädlichen Websites hast hol dir das Browser Addon WoT (Web of Trust), als Anti-Viren-Programm avast oder Microsoft Security Essentials. Ende.

Danke für deine Antwort. WoT habe ich..Als Antivirenprogramm benutze ich Norton 360. Mein PC läuft normal, ich habe aber Angst, das mein PC ausgespäht wird, von Kriminellen oder vom Staat, ohne das ich das bemerke.

0

Versehentlich Android Gerät gesperrt (Geräte Manager)?

Habe heute versehentlich mein Android Gerät gesperrt, als ich die Sicherheits-Einstellung bearbeitet habe. Jetzt muss ich immer, wenn der Dispaly aus war das PAsswort erneut eingeben. Wie kann ich das rückgängig machen? In den Google Einstellungen am PC und auch in der Geräte-Manager App auf dem Handy habe ich in der Schnelle keine Möglichkeit gefunden...

Würde mich über Hilfe sehr freuen! mfg

...zur Frage

Kennt ihr Informationen zum Thema Island?

Ich muss ein Referat zum Thema Island halten und vielleicht könnt ihr mir ja wichtige/interessante Informationen schreiben.

...zur Frage

Erfahrungen mit AMC Berater?

Dumme Kommentare werden Gelöscht. Und wir wissen alle das diese töpfe teuer sind kein grund das in 300 kommentaren zu erwähnen

Hey, wollte fragen ob ihr erfahrung habt und mich ein bisschen aufklären könnt was der berater macht was er bekommt wie viel Provision und ob mann bestimmten umsatzz machen muss. Dann einfach noch erfahrungsberichte.

...zur Frage

Windows 10 startet einfach neu (seit letztdem sicherheits update)?

Hallo, seitdem letzten "Sicherheitsupdate", welches auch Windows-Kontakte mitgebracht hat, startet mein PC alle 1-2 Tage 1x neu. Dies passiert meistens nachdem ich den PC so 30-90 Minuten anhatte. Es ist EXTREM nervig und ich benötige dringend hilfe. Es geschiet ohne vorwarnung oder ähnliches.

...zur Frage

Kennt jemand einen Client mit dem man weniger Knockback bekommt, finde keinen richtigen Reducer und würde mir sogar einen kostenpflichtigen holen, aber wie?

...zur Frage

Aknefug

Kennt jemand dieses Aknefug und hat Erfahrungen damit gemacht? Hilft die wirklich und bekommt man die auch ohne Rezeptverschreibung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?