PC SETUP ODER PS 4 PRO?

4 Antworten

kommt auf dich an, wie oft spielst du, was spielst du und mit wem

wenn deine Freunde hauptsächlich auf PS4 spielen                - PS4/PS4 Pro

wenn deine Freunde hauptsächlich am PC spielen                  - PC

möchtest du jedes neue Spiel so schnell wie möglich zocken  - PC

Hast du einen 4K Fernseher, eine VR und möchtest auf keinen Frame verzichten - PC oder PS4 Pro

was möchtest du mit dem PC anfangen, was mit der Pro?

Besseres PC Setup.
Konsolen sind Müll zum Vergleich zu einem PC

Okey, Danke :)

0

Konsolen sind kein Müll klar man kann nicht alles mit machen aber du muss keine sorgen machen ob das spiel auf dafür geht auf der konsole

0
@Whatsup4321

Zum Vergleich zu einem PC schon. 

Ich kann dir 2 Argumente nennen, die eine Konsole komplett entmächtigen. 

1. Kosten die Spiele, die du spielen willst nicht zwanghaft 60€

2. Kannst du dein PC aufstocken, wie DU es möchtest und nicht erst wenn die Konsole neu raus kommt. 

Krieg einen Gegenzug gegen diese Argumente hin und ich bring dir weitere. :) 

Hab selbst lange genug auf der Konsole gespielt, um das zu wissen. 

0

Bin gleicher Meinung ich hab zwar eine PS4 aber ein PC Upgrade ist besser da es mehr Spiele gibt, eine ps4 nicht multitaskfähig ist und du den PC danach auch noch weiter aufrüsten kannst

Was möchtest Du wissen?