Pc Setup hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann keine verbesserungen am setup machen da es schon gut zusammengestellt ist.Beim kühler brauchst du keinen denn es ist einer mitgeliefert in der cpu und du kannst sie nicht übertakten.wenn du einen wegen der lautstärke willst passt jeder 20-40 euro kühler.emfehle dir den arctic freezer 13 limited edition.Hab ihn selber gehabt und bin beindruckt

Diese version könntest du dir holen aber ich rate dir zur limited edition.Sie ist ein bissschen mehr optimiert und man merkt den unterschied sehr.allerdings gibts die nur bei amazon:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00449S3VQ/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1480546034&sr=8-3&pi=SY200_QL40&keywords=arctic+freezer+13&dpPl=1&dpID=51YBNHNkgQL&ref=plSrch

0

Empfehlung: kaufe nicht bei dem abzock Unternehmen
Habe 4 Sachen gekauft als neuware und 3sachen waren gebraucht
1 Tastatur hatten gebrauchstspuren (3 tasten fehlten).
1 Grafikkarte Nvidia Gtx980ti von Gigabyte (laut Seriennummer schon 1 Jahr in Gebrauch)
1 CPU kühler bequiet Dark Rock pro 3
Siegel am Karton wurden sorgfältig wieder angebracht (leider erst später gesehen)
Die Wärmeleitpaste, und schrauben fehlten,
Auf dem kühler waren Finger abdrücke und Rippen waren 2 leicht gebogen.
Beim kühler haben die Schweine dir rücknahme verweigert!!

Ansonsten passt dein PC solltest aber 2X 8gb nehmen und ein Netzteil von Antec damit bin ich immer gut gefahren

0

Wen der zum zocken wird 2X8gb

0

Was möchtest Du wissen?