Pc Setup gesucht. Kann wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei dem Prozessor würde ich mir keinen i7 sondern einen i5 holen, weil du beim hocken keinen i7 brauchst. Wenn du dich mit Hardware auskennst, dann geh mal auf die Website : www.computerwerk.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich weiß, dass ich jetzt nur Einzelteile schicke, aber glaub mir, man spart durch das Selber bauen viel Geld und gewinnt jede Menge Erfahrung. Schau dir einfach Videos auf YouTube an, man muss kein Informatiker für sowas sein :) 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f93d5b2215833dae69b9318f620fcd57def4796ee69d9aa252a

Insgesamt bin ich auf 1.384,90€ gekommen, ohne Betriebssystem, aber ein Windows Key bekommt man für 25€.

i7 6700 + GTX 1070, falls du dich ein bisschen auskennst, weißt du ja, dass das sehr gut mit 1080p läuft :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?