Pc sendet kein Bild mehr, was machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal auf Desktop und mache einen rechts klick und gehe auf Bildschirmauflösung und schaue nach ob der zweite Bildschirm ausgewählt ist bzw überhaupt erkannt wird

Wie soll er das machen, wenn er vor nem schwarzen Bildschirm sitzt?

0

Ich habe nur einen Bildschirm, und der geht nicht ^^

0

Also er geht aber is blackscreen

0

Grafikkarte aus- und einstecken, bzw. den Monitor-Anschluss mal ausstauschen um andere Fehler auszuschließen ...

vielleicht liegt es ja an der Grafikkarte, dass die abgeraucht ist. 

ICH HABE DEN PC SEIT EINER WOCHE.

0
@golemlol

Kann trotzdem sein? Wenn zB die Grafikkarte schon vorher einen defekt hatte bzw. sie gleich zu anfang überlastet wurde?

0
@golemlol

Kann trotzdem sein? Wenn zB die Grafikkarte schon vorher einen defekt hatte bzw. sie gleich zu anfang überlastet wurde?

0

Was möchtest Du wissen?