PC selbst zusammengestellt! Passen Komponenten gut zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Grafikkarte? (Soll ja wohl ein Gaming-PC werden)

1. Das L8 ist gruppenreguliert. Nimm lieber ein Straight Power 10.

2. Nimm für den 6700K lieber einen HR-02-Macho von Thermalright als CPU-Kühler. 

Auf Mindfactory gibt es die Teile wahrscheinlich günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFear65
09.06.2016, 19:11

Achso! :D Haha vergessen zu sagen. Habe in meinem jetzigen PC noch eine NVIDIA GeForce GTX 960 und eine HDD 1TB und 7200rpm

0

Passen zusammen, beim CPU Kühler wirst du keine Probleme bekommen (Größe usw.), Graka usw hast du anscheinend noch Zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFear65
09.06.2016, 19:12

Achso! :D Haha vergessen zu sagen. Habe in meinem jetzigen PC noch eine NVIDIA GeForce GTX 960 und eine HDD 1TB und 7200rpm
Und danke dafür :D

0
Kommentar von xFear65
09.06.2016, 19:13

Wollte auch erst den Pure Rock Pro CPU Kühler nehmen, aber der war etwas zu groß :D

0

Was möchtest Du wissen?