PC selbst konfiguriert. Reicht diesert für bestimmte Sachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Super PC!
Außer die 8GB RAM...
16GB wären besser!
JoooLNP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hirnwechsel
12.11.2015, 17:33

ok^^ danke - schafft er damit die 60fps bei youtube videos schauen?

0

bisschen teuer aber sonst hab ich nix zu maulen. passt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hirnwechsel
12.11.2015, 17:10

Klasse, danke. Dann werde ich ihn mir wohl bestellen...ich hoffe, das wird reichen ..für meine Vorhaben :D.. (arbeits-gaming pc)...eben unterlagen ausdrucken/bearbeiten, zocken, youtube-videos schauen^^

0

16GB ram statt den 8 ,die paar € machen da auch nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ListigerIvan
12.11.2015, 17:07

joa. kein muss, wär aber ne alternative. speicher kost eh nix momentan.

0
Kommentar von hirnwechsel
12.11.2015, 17:08

Gut...aber sonst alles soweit ok? Ist es zu teuer oder noch im Rahmen? Meinst du, er ist leise? Ich arbeite meist nachts und ich hatte schon einmal einen PC, der hatte die Lautstärke eines Staubsaugers...

0

Was möchtest Du wissen?