Pc selbst Anpassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warehouse2.de die bauen den für 35€ zusammen und die Teile kannst du dir aussuchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
13.11.2016, 10:44

Agando One und co sind recht teuer und verbauen oft billig Netzteile und haben wenig Auswahl.

0

Warehouse2 kann ich dir da empfehlen. Wobei selber bauen auch nicht schwieriger ist als lego zu stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindfactory glaube ich. Ich würde dir aber empfehlen das vorort machen zu lassen, die meisten kleineren computerläden mchen das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es im Internet auch noch Agando hat aber Auch unverschämte Preise aber wenn du ihn nicht selber Zusammenbauen willst dann reicht Agando

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?