PC Selber zusammenstellen und auf raten nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du sparst bis du dir den PC wirklich leisten kannst oder einen PC nimmst, den du dir jetzt schon leisten kannst? 

Von der Targo Bank kann ich dir nur abraten. Habe selbst zwar keine Erfahrungen damit gemacht aber bis jetzt nur schlechtes darüber gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen, dass du lieber für den Pc sparen solltest. Wenn mit deinem Konto irgendetwas ist und du kein oder zuwenig Geld bekommst, dann reisen die dir den Arsch auf. Baust du dir den Pc wenigstens selber zusammen? Das solltest du tun, damit du Geld sparst. Hast du Ahnung von Pcs bzw. hat jemand, der Ahnung von Pcs hat dir den Pc zusammengestellt?

Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen, dass du kein unnötiges Geld ausgibst. Welche Komponenten möchtest du verbauen? (interesiert mich persönlich, musst du aber nicht schreiben)

LG Johannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOberSchlaue
18.07.2016, 18:50

Könntest du mir vielleicht etwas empfehlen ? Ich kenne mir grob mit PCs aus, also zum Beispiel welche Grafikkarte gut oder nicht so gut ist, aber Experte bin ich nicht.

Also ich suche ein leistungsstarken PC der die aktuellsten Spiele wie GTA 5 oder Battlefield 4 oder noch andere zukünftige Spiele auf den höchsten Einstellungen läuft. Kannst du mir vielleicht eine Liste machen, welche Komponenten du mir empfehlen würdest ?

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?