Pc selber zusammenstellen, ist dieses Setup gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das setup reicht würde ich sagen aber wenn ich dir einen tipp geben darf ich habe jetzt vor ca 2 wochen bei einer webiste : csl-computer.com mir einen zusammen gestellt und den schicken sie dir montiert zu da gibt es je nach preis spanne viele gute Pc's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein , ist nicht gut ...

grafikkarte = schlechte wahl, hier besser zu AMD greifen

CPU = Skylake , meiner meinung nach lohnt ein skylake prozessor nicht wirklich

netzteil überdimensioniert

wenn du mir dein budget verrätst , da stell ich dir mal einen zusammen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nofaggot
15.12.2015, 19:37

die grafikkarte reicht doch für GTA 5 ? 

0
Kommentar von Kigeks
15.12.2015, 19:37

Mein Budget ist ziemlich tief, da ich noch in der Lehre bin. 1000 bis 1500.- . Ich möchte ewenn möglich aber ein Intel CPU und Nvidia GPU da ich mit diesen sehr zufrieden bin. Ausser Ihr könnt mich überzeugen. Was ist dann Beisser bei AMD?


0

Ich hätte vielleicht einen i7 Prozessor genommen und wenn du mehrere Spiele und noch Musik, etc. installierst ist die Speicherkarte vielleicht bischen klein, aber wenn du unbedingt SSD willst kannst auch die nehmen und für Musik, Bilder usw. ne externe HDD nehmen. aud der SSD dann nur betriebssytem und Programm die du oft benutzt speichern. SSD ist nämlich schneller, aber dafür auch um einiges teurer. Sonst müsste es eig. passen.

Viel Spaß beim zocken! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von massivgrass
15.12.2015, 19:48

unterstützt der nicht intel smart response technologie? Da kann man eine 40GB SSD nehmen die die Festplatte cached. Der Nachteil ist, dass die früher oder später in die Knie gehen, aber sind dann schon im Performanzbereich von SSDs und die Daten sind halbwegs konsistent. Wenn man allerdings eine Seagate oder eine billige Samsung dazu nimmt, sollte man sowieso eine Sicherheitskopie haben.

0

cooles setup aber du brauchst nicht so ein starkes netzteil. nimm lieber das evga 600w. das kostet nur 40euro und ist ausreichend. dafür kannst du dann bei der graka eine r9 380x oder eine gtx 970 nehmen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ABCOR
15.12.2015, 19:37

achja nimm ein weißes laufwerk sonst sieht das echt blöde aus... :)

0

Ist soweit gut aber du solltest noch einen extra Prozessorlüfter kaufen, da der Boxed  Lüfter unerträglich laut werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kigeks
15.12.2015, 20:07

Die lautstärke ist mir momentan egal :) ich kann später immer noch einen kaufen, wenn dies mich stört

0

Was möchtest Du wissen?