2 Antworten

Nein - wie die allermeisten Motherboards, so hat auch deines kein integriertes WLAN (siehe http://de.msi.com/product/mb/Z87-G43.html#/?div=Basic). Aber: das brauchst du auch nicht wirklich. Solltest du WLAN brauchen (was ich gerade im Zusammenhang mit Gaming eh nicht wirklich verstehe....), dann kauf dir einfach einen WLAN-USB-Stick. Diese sind sehr günstig und wesentlich flexibler, als eingebaute WLAN-Adapter. Du kannst sie auch in anderen Computern verwenden und v.a. mit einem USB-Verlängerungskabel auch in eine bessere Position (d.h. besserer Empfang!) bringen.....

Der Link geht nicht, bzw. er geht nur bei dir. Aber ich glaube die Netzwerkkarte ist meistens im Mainboard drin.

AemonTargaryen 01.09.2013, 17:41

Danke für die Antwort, btw.: Es ist ein MSI Z87 G-43 Gaming Mainboard

0

Was möchtest Du wissen?