1 Antwort

System ist gut zusammengestellt doch würde ich statt des z170a ein z170p nehmen.

Und bei der GTX 1070 würde ich lieber später auf die custom Modelle der anderen Anbieter wie Asus oder MSI warten. Ich selber habe die GTX 1080 Founders Edition und muss sagen das die Treiber noch nicht ausgereift sind sodass z.B. Minecraft momentan auch nicht viel besser läuft als wie auf einer GTX 960.(mit shader sogar schlechter) Natürlich läuft GTA wesentlich besser ,was mich halt wundert da sie mit Minecraft Probleme hat, als mit älteren Grafikkarten aber sobald du anfängst mit Blender Animationen zu machen helfen dir die Treiber auch nicht mehr wenn das Programm die Pascal Architektur nicht erkennt oder nicht versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkorpHD
12.06.2016, 23:25

ok danke für die antwort dann werde ich erstmal etwas warten auf die custom Modelle warte 

0

Was möchtest Du wissen?