PC selber zusammengebaut, startet, aber kein Bild was tun?

7 Antworten

Ich hatte schon ein ähnliches Problem. Es hat bei mir geholfen, die Ram-Riegel neu einzusetzen. Eventuell könnte das ja schon die Lösung des Problems sein.

Schon versucht, leider ohne Erfolg.

0

Hast du den Monitor mal am Mainboard angeschlossen ? Bei vielen Mainboards muss man im BIOS den Grafikinput auf die Grafikkarte umstellen. 

Was für ne Graka hast eingebaut? Mit Stromanschluss oder ohne?

MSI GeForce GTX 1050 Gaming mit Stromanschluss

0

Okay richtiger Stecker dran? Und probier mal ob mit dvi oder vga ein Bild hast.

0

MSI B350M Pro-Vdh kompatibel mit 8GB G.Skill Value DDR4-2133 ?

Habe mir einen pc zusammengestellt und ihn zusammengebaut, geht an alles leuchtet und die lüfter funktionieren auch, aber ich bin mir sicher das es am ram liegt, bitte um eine Antwort!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Pc startet, alle Lüfter drehen, alles leuchtet aber kein Bild - wieso?

Frage oben. Ich habe einfach kein Bild. Alle Kabel sind angeschlossen. Habe eine Wasserkühlung eingebaut und alles wir vorher. Festplatten sind angeschlossen. Mainboard hat Strom und leuchtet. Kriege einfach kein Bildsignal an irgendeinen meiner 3 Monitore. Egal ob per HDMI, DVI oder Displayport. Egal ob an Grafikkarte oder Mainboard anschließt. Bitte un Hilfe.

...zur Frage

Neuer Pc. Grafikkarte rotiert nicht. ist das Normal?

Habe meine Pc jetzt zusammengebaut. Kühler des Prozessors sowie der 120mm lüfter funktionieren auch. Jetzt weiß ich nicht ob die Grafikkarte und der CPU funktioniert. Muss die Grafikkarte rotieren oder woher weiß ich das es funktioniert. Der Monitor zeigt mir kein Bild.

...zur Frage

Gtx 1070 ti anschließen netzteil?

Hab meine neue GTX 1070 ti angeschlossen jedoch leuchtet diese nur. Hab 2x8pin verwendet aber davon ist ein 2x leer (foto). Lüfter von der graka drehen sich nicht und natürlich auch kein Bild, jemand ne idee was sein könnte?

...zur Frage

Pc an aber kein Bild was tun?

Hallo ich hab letztens aus Langeweile die Grafikkarte, Prozessor, Mainboard Kabel usw ausgebaut und wieder eingebaut und seitdem funktioniert der PC nicht mehr wenn ich ihn einschalte leuchten die Leds nicht am Gehäuse und es kommt kein Piepton und kein Bild am Bildschirm aber alle Lüfter von der Grafikkarte und dem Cpu Kühler drehen sich woran könnte es liegen?

...zur Frage

Mainboard Leitung leuchtet orange und PC liefert kein Bild?

Habe mir heute meinen ersten Selbstbau PC zusammengebaut. Die Lüfter und der Kühler drehen sich, alle funktioniert wie es soll. Allerdings liefert der PC kein Bild aus (muss ich einen Windows Installationsstick anstecken?) und eine „Leitung“ am Mainboard leuchtet orange, ist das normal oder Überhitzung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?