PC selber zusammenbauen Schwierigkeiten

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Gehäuse und Mainboard selbe Formfaktor haben -ATX ist hier Standart

Das Mainboard und CPU kompatibel sind

Das das Netzteil genug Saft hat falls du ne etwas krassere Graka holst


Zum Thema Zusammenbau .. kann man eig nicht so viel falsch machen. Achte darauf die Pins der CPU sowie den PCie Anschluss der Graka nicht zu berühren.

Solltest dich generell vorher erstma erden um keine Hardware beschädigen zu könn. (Ein beherzter Griff an die Heizung müsste eig schon reichen)

Außerdem pack nicht zuviel Wärmeleitpaste auf die CPU weil da ist weniger mehr.

Das schwerste ist eig. nur die Gehäuseanschlüsse ans Mainboard anzuschließen.

Aber das steht alles in der Anleitung des Mainboards.

Ansonsten .. viel Spaß beim Zusammenbau ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floshi
31.01.2015, 21:06

Und wie schaut's mit den Kabeln aus? Sind alle Kabel die ich brauchen werde schon mitgeliefert? Zum Beispiel für eine SSD. Oder muss ich da noch welche zusätzlich kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?