Pc Selber umbauen wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst die Grafikkarte vom acer in den Medion reinstecken. Beim CPU musst du aufpassen dass der sockel gleich ist.

Ok danke kann ich noch etwas mit dem ram tun? Also die 2gb in den medion tun (3gb) ?

0

musst aufpassen dass es die gleiche art ist und die frequenz ebenfalls gleich ist. Wenn die Frequenz unterschiedlich ist, takten alle riegel im kleinsten takt.

0

Nun also schwer das jetzt so schriftlich zu beantworten aber ich gebe mir müheAlso K.a. wie dein vor wissen ist also fange ich ganz von vorne an Ein Pc besteht aus einem: Netzteil einem Mainboard der CPU (Core Processing Unit) Der Grafikkarte Den Ram Riegeln der/den Festplatte(n) je nachdem einem Laufwerk und natürlich den lüftern für die Kühlung Soweit der einfache aufbau alles im Gehäuse integriert.

Hier noch ein Link zu einem Video ab minute 06.45 kannst du dir eigentlich ein ganz grundlegendes verständnis zulegen und das ist erst mal wichtig:




ich würde vorschlagen so fängst du erst mal an und wenn du alle teile zuordnen kannst machen wir weiter.

Alter pc + alter pc = immer noch alter pc

Alter pc + neuer pc = alter bzw Mittel alter pc

Wenn deine Grafikkarte kaputt ist Bau da ne Grafikkarte ein ne billige

Ja klar das beide aöt aind abwr will halt das beste au beiden machen

0

Die Grafikkarte umbauen

CPU umbauen glaube ich würde nicht passen oder du machst was kaputt

Wenn der eine pc keine Grafikkarte hat Kauf dir einen Grafikkarte so für 50-100€

0

Der acer hat gar keine grafinkarte :(

0

Was möchtest Du wissen?