Pc selber bauen, welche Teile würdet ihr bauen, wenn ihr ein budget von 900 Euro habt?

4 Antworten

Naja, die Teile direkt selbst bauen, könnte ich jetzt nicht empfehlen. Und va. wenn es ein Spiele-PC sein soll, würde ich dir nicht raten, die GraKa, das Netzteil, die Ram-Riegel, das Mainboard, etc. Selbst zu bauen...

Pc selber bauen, welche Teile würdet ihr bauen, wenn ihr ein budget von 900 Euro habt?

https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Gainward-GeForce-RTX-2080-SUPER-Phantom-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1321811.html

Wenn es darum geht was ICH machen würde, diese Grafikkarte in meinen PC rein und ich habe sogar noch Luft was das Budget angeht. Alle anderen Teile habe ich schon und mein i7 4790k mit 32GB Ram ist doch noch gut.

Wenn es darum geht was ich machen würde wenn ich einen PC komplett neu aufbauen müsste? Dann würde ich mein Budget erhöhen!

Wenn es darum geht was ich dir empfehlen kann, dann würde ich dir diesen hier empfehlen:
https://hardwarerat.de/gaming-pcs/142/gaming-pc-hardwarerat-900?number=SW10133

Einfach die Teile auf Mindfactory heraussuchen, stellenweise mal ein paar günstigere Teile nehmen und gucken wie viel Geld du dafür zahlen müsstest, das restliche Geld zu den 900€ kannst du in bessere Teile investieren.

Woher ich das weiß:Beruf – Fachinformatiker Systemintegration

Was möchtest Du wissen?