Pc selber bauen, Probleme mit hardware?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausgebremst wird der PC durch die CPU. Ohne Kühler schaltet der ständig ab. Bei den K-Versionen wird kein Kühler mehr beigelegt.   Ein 800W Netzteil ist auch viel zu viel. 600W reichen völlig. 

Würde auch raten auf die neuen AMD Grafikkarten zu warten, diese sollen auch nicht mehr so viel Strom benötigen, dann reicht ein Netzteil mit noch weniger Watt. 

Eine SSD für das Betriebssystem sollte bei einem Gamer-PC schon dabei sein. So teuer sind die ja nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xWerter,

ausbremsen generell nicht. Aber ich würde lieber eine bessere Grafikkarte und ein schlechteren Prozessor nehmen. Das Netzteil ist auch qualitativ nicht so gut.

Willst du denn unbedingt deinen Prozessor übertakten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MosbiusDesigns 27.06.2016, 15:23

Guck dir mal die Config an, ist von Profis gemacht und für das Geld das beste was man bekommen kann. Nur würde ich noch ein paar Tage auf die neuen AMD Karten warten.. Mehr Leistung zum gleichen Geld.

http://geizhals.de/?cat=WL-633418

1
xWerter 27.06.2016, 15:50
@MosbiusDesigns

Was muss man bei den grafikkarten beachten neben grafikspeicher und ob es ins Gehäuse passt?

0

Was möchtest Du wissen?