Pc selber bauen mit 900 euro?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also mein kumpel hat sich vor kurzem einen neuen pc geholt  :) ich habe ihm beim kauf und beim zusammenbau geholfen. er hat dafür 800/900 euro oder so bezahlt ^^ wenn du willst kann ich dir die teile ansagen. 

ja sag mal bitte

0
@ADI180202

wir haben übrigens alle teile auf amazon gekauft

grafikkarte: gtx 960 von gigabyte

prozessor: intel core i5-4460

netzteil: das pure power 650 watt von be!quiet

mainboard: asus h97 plus

hdd: einfach "hdd oder festplatte" auf amazon suchen und dir eine passende aussuchen (also vom speicherplatz 1TB oder 2TB.. kommt drauf an vwie viel du brauchst)

ssd: ist optional (so ein kleiner zusatz, wenn man noch geld über hat)

laufwerk: da kannst du auch auf amazon irgendein billiges gerät für 15 euro nehmen

hoffe ich habe nichts vergessen. ich weiß aber nicht ob das in dein gehäuse passt.

0

Was möchtest Du wissen?