3 Antworten

Gib nicht so viel Geld für ein Mainboard aus, mit einem 150 Euro teuren hast du alles was du brauchst. High end Mainboards haben nur mehr oder weniger sinnlose Extras. 

Ein Full Tower zahlt sich auch nur dann aus, wenn du entweder sehr viele Festplatten hast, oder einen Water Loop einbaust.

Eine extra 3tb hdd würde auch nicht schaden. 500gb sind schneller voll als man anfangs denkt.

Besorg dir noch Ram der 3000mhz oder höher getaktet ist, das kostet auch nicht mehr.

Und wenn du dir das Ganze selbst zusammenbaust sparst du dir ca 400 Euro. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir die Sachen lieber auf Mindfactory oder Geizhals zusammen, da sparst du etwas an Geld.
650 Watt PSU reicht, aber du hast ja selber gesagt, dass dein PSU etwas overkill ist ;) :D
Und nimm wirklich ein billigeres Mainboard, der Preis für das ist viel zu hoch meiner Meinung nach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?