PC selber bauen - passen diese Teile problemlos zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Grafikkarte nimm besser eine GTX 1060, die ist Effizienter, günstiger und kaum langsamer!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Mainboard und Prozessor passen, aber...

- nimm ein anderes Netzteil! LC-Power sind Chinaböller, kauf lieber was ordentliches.

- Wieso eine 980? Kauf die doch lieber eine 1060

Und wie sieht es aus mit den anderen Teilen, bist du noch nicht weiter, oder hast du vergessen sie hier reinzuschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steevy2
28.08.2016, 17:34

Bildschirm, Tastatur, Maus, Arbeitsspeicher (8GB), Betriebssystem, CD-Laufwerk sowie Gehäuse habe ich noch von meinem letztem PC, da kann man ja nicht viel falsch machen (so lange alles ins Gehäuse passt)

0

Was möchtest Du wissen?