Pc seid gestern langsam trotz guter hardware für overwatch und league of legends?

5 Antworten

Das kann dir nichtmal ein Hellseher beantworten. Dazu müssten wir wissen, was sich seit gestern an deinem System geändert hat. Neuer Treiber? Neue Betriebssystemupdates? Neue sonstige Hardware? Neuer Monitor und somit neue Auflösung? Und und und...

Ich habe seid gestern nichts geupdaten erst jzt habe ich es geupdatet in der hoffnung es hilft und wie kann ich den die temperatur anschauen bei overwatch steht immer etwas zwischen 55 und 70 ich bin mir aber nicht sicher obs die cpu ist oder die GPU

Ich muss noch hinzufügen dass einer von 2 gehäuse lüfter die dafür zuständig sind die luft raus zu basen langsamer geworden ist als der andere falls ihr wisst wie ich das wieder gleichzeitig hinkriege wäre es nice habe schon entstaubt ect

CS GO FPS Einbrüche so plötzlich

Hallo, und zwar habe ich seid gestern komische Frames Einbrüche in meinem Game...

Habe mindestens immer 250 Fps. Auch die meiste Zeit im Game und dann plötzlich habe ich mal für 5 Sekunden 50-60-70 FPS was dann auch kurz konstant bleibt...

Dann geht das wieder weg und dann wieder, weg wieder weg wieder...

so kann man nicht spielen ! Habe das Game schon auf Fehler überprüft und die Config gelöscht und neu eingefügt.. auch eine andere !

...zur Frage

PC 30Fps Laggs-Wer kann helfen?

Hallo ich besitze einen guten pc der eigentlich bei allen spielen gut läuft allerdings sind seid umgefähr 1 woche jede 5 minuten laggs die meine spiele auf 30 Fps für umgefähr 5-10 sekunden runtersätzen alle meine spiele sind betroffen Wie R6S oder CS:GO oder Overwatch und so weiter. Jedes dieser spiele läuft zwischen den laggs immer Flüssig auf 60-70 FPS und ich verstehe nicht warum diese FPS einstürtze immer kommen bitte Helft mir

Mein Pc Besitzt:

NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB

6x AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor

...zur Frage

EuroTruck simulator 2 fps einbrüche trotz guter hardware?

hallo ich habe mir ein neuen pc gekauft und eurotruck simualtor 2 aber aber beim fahren habe ich fps einbrüche fon 60-70 komme ich auf 10-20 dann leuft es wieder flüssig meine hardware: AMD FX 6300 3,5 GHZ Nivida Geforce gtx 960 2GB 8GB ram

...zur Frage

Warum hat Overwatch plötzlich Frameeinbrüche?

Ich spiele Overwatch seid der Open-Beta und das bis vor kurzem auch immer problemlos. Doch seid kurzem habe ich immer wieder Frame-Einbrüche, die das Spiel so ziemlich unspielbar machen. In der Beta konnte ich das Spiel auf höchsten Einstellungen komplett flüssig spielen, doch nun ohne die Einbrüche noch nicht mal auf mittlerem oder sogar niedrigen Einstellungen. Woran könnte das liegen?

-GTX 770 - 8x AMD FX 8120 -8GB RAM -durchgehender 35er Ping

...zur Frage

Warum hab ich mit dieser Hardware so wenig fps?

Ich benutze eine Nvidia Geforce gtx 660ti (2Gb Vram) ,einen Amd athlon II x4 631 (4x2,8GHz) +8GB Ram Folgende spiele wurden in 1080p + niedrigste einstellungen gestestet: Overwatch 45fps (schnitt) Gta V 25fps Csgo 48fps Bo3 31fps Lol 52 fps Andere haben mit vergleichbarer Hardware 60 oder mehr fps , ausserdem hab ich mit allen einstellungen und auflösungen gleich viel fps (low-ultra / 720-1080p) was sehr ungewöhnlich ist , woran liegt es dass ich so wenige fps habe ?Liegt es am Prozessor? Es dauert auch ziemlich lang programme zu öffnen oder einfach nur etwas in die suchleiste von Cortana eingeben zu können. (Alle Treiber sind aktuell) Danke im Vorraus (Kaufe mir eh bald einen neuen PC )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?