PC sehr langsam - CPU 100%?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau doch mal im task manager ob irgendwelche programme im hintergrund laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

surfst du mit dem internetexplorer?

naja, auch wenn nicht, geh in den task-manager, auf prozesse und such dort den prozess, der den größten anteil hat. wenn du den beendest, sollte alles wieder in butter sein. zumindest vorerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juno8
27.11.2013, 23:16

Ne, mit Firefox. Mir ist gerade wieder eingefallen, das der PC schon seit einigen Tagen sehr langsam startet und sich auch sehr langsam abschaltet. Aber heute sind mir erst die 100% CPU aufgefallen.

0

vielleicht hast du ein virus.

vielleicht kaputte festplatte oder speicher.

das kann dir nur jemand beantowrrten, der ahnung von pcs hat UND dien pc mal persönlich anschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?