PC schwarzes Bild nach Windows Logo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo das Problem hatte ich letztens auch.
Das Problem der Bildschirm war defekt.
Ich kann es mir auch nicht erklären aber es war so.
Probier mal einen anderen Bildschirm oder am Fernseher testen.
Im übrigen ist es so das wenn man eine Grafikkarte verbaut sich die onboard Grafik abschaltet.
Die Grafikkarte ausbauen und dann geht die onboard Grafik wieder.
Hoffe ich konnte helfen.
LG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steco92
09.01.2016, 19:28

Hallo Sven, vielen Dank für den Tipp. Am Bildschirm kann es nicht liegen, da es mein TV ist und sonst alles funktioniert. Lediglich nach dem Windowslogo kommt nichts mehr. Die Grafikkarte auszubauen werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp. LG Stefan

0

Einfach mal Strg Alt und Entf drücken dann auf "Task-Manager" danach auf "Datei" und "Neuen Task ausführen" und dort in das fenster "Explorer.exe" eingeben (hat bei mir geklappt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treiber neu installiert dann sollte es funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?