PC schwarzer Bildschirm im Spiel und dann Neustarten?

1 Antwort

Überhitzung (Dreck / Raucher ) oder Netzteil Problem ( oft FAKE-Netzteil )

oder Grafiktreiber

samsung a5 bildschirm ist schwarz, tasten leuchten aber noch, wie kann ich das fixen?

Ich war ganz normal draußen spazieren und als ich wieder rein gegangen bin und mein samsung a5 anmachen wollte war der Bildschirm grün-schwarz, ich habe erstmal das handy liegen gelassen und an einem Ladekabel angeschlossen, mittlerweile ist es aber ganz schwarz. Es vibriert aber noch beim bekommen von nachrichten. Ich kann den Akku nicht rausholen und ich kann das handy auch nicht anderweitig Neustarten bzw. ausschalten. Ich verstehe es nicht da es auch nicht runtergefallen ist oder so. Kann da wer helfen ?

...zur Frage

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

Mein Monitor stellt sich automatisch Dunkel oder hell.

Mein Monitor ist der LG Flatron M237WDP und er stellt sich noch dunkler wenn der Bildschirm Dunkel ist und wieder hell ,wenn er hell ist. Dynamischer Kontrast hab ich schon aus aber das hilf nicht. Brauche dringend Hilfe ,denn das nervt echt vor allem wenn ich zocke.

...zur Frage

Grauer und dann schwarzer Bildschirm am Pc?

Hallo,

also ich war am Fortnite spielen. Lief alles wie immer. Ich wollte dann mal was essen gehen und habe Fortnite geschlossen. Ich war gerade dabei mein Zimmer zu verlassen, doch plötzlich ist mein Bildschirm grau geworden mit ganz dünnen schwarzen Streifen. Der PC hat dann auf nichts mehr reagiert und ich musste ihn neu starten. Es läuft alles normal ab, Windows wird hochgefahren und kurz bevor ich zur Anmeldung komme bleibt der Bildschirm einfach Schwarz. Und dann tut sich nichts mehr.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :(

Vielen Dank im voraus!!

...zur Frage

Bilschirm schwarz, wie kann ich es beheben?

Hallo, mein Acer Laptop bekommt einen schwarzen Bildschirm nachdem ich mich angemeldet habe, aber der Mauszeiger ist jedoch noch zu sehen. Ich hatte das Problem schon einmal, aber nach ein paar mal neustarten, funktionierte er wieder. Ich habe ihn bereits 5mal neugestartet, aber er funktioniert immer noch nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?