PC Schwarzer Bildschirm bei Windows 10?

2 Antworten

Hallo

Boote den Rechner beim hochfahren mal im Abgesichterten Modus (F8 beim PC start)

Möglicherweise hat Micrsoft dir einen nicht kompatiblen Treiber installiert.

Wie komm ich wieder aus dem Stromsparmodus raus?

Nach 15 komm ich zu meinem pc und der Bildschirm ist schwarz. Stromsparmodus ist an. Hab versucht neuzustarten usw aber nichts hilft. Komme nicht aus dem Stromsparmodus raus. Kann man ihn "aufwecken"?

...zur Frage

Windows 10 plötzlich Desktop schwarz?

Hallo

seit gestern ist der Desktop von meinem PC nur noch schwarz (kein Hintergrund mehr, keine Programm Symbole). Den Zeiger von der Maus sieht man auch nicht mehr und man kommt nur noch über die Desktop Schalter in das Bildschirm Menü zum bearbeiten..das wars, mehr kann man nicht mehr machen.

Kann da wer weiter helfen ?

...zur Frage

Komplett PC kaufen, Ja - Nein?

Ich möchte mir einen Komplett PC kaufen und den den ich jetzt habe an meine Mutter geben. Ich möchte gerne War Thunder , Heroes and Generals gut Spielen können (ca. so 30 - 40 FPS). Mein Preis ist ca. 800€ und ich habe mir diesen Rausgesucht. Ist er geeignet als Gaming PC ???

PC:http://www.amazon.de/Komplett-PC-Ultra-Gaming-PC-Hexa-Core-6x3-5GHz-Bildschirm/dp/B00TTWXZX4/ref=sr_1_8?s=computers&ie=UTF8&qid=1430829832&sr=1-8&keywords=Komplett-PC

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm mit bewegbarer Maus?

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop.

Jedes mal wenn ich ihn hochfahre startet er ganz normal, ich melde mich an mit Passwort und allem aber dann ist der Bildschirm schwarz. Die Maus ist da und ich kann sie auch bewegen. Es dauert bis zu einer Stunde bis der normale Desktop erscheint.

Was kann man da machen?

...zur Frage

Warum wird der Pc Bildschirm wieder schwarz?

Wenn ich auf dem Pc was machen will. Wird er sofort schwarz, sobald ich keine Taste oder Maus benutze. Wenn man ihn hochfährt. Ist der Bildschirm auch nur blau. Und man muss das Passwort ohne Vorgabe eintippen. Was ist das?

Das ist kein Bildschirmschoner!

...zur Frage

Motherboard zeigt komische zeichen und Bildschirm bleibt nach windows wird gestartet schwarz. Ist das Motherboard kaputt?

wie oben schon steht macht mein Motherboard probleme... Hab schon Windows komplett runter geschmissen und versucht neu zu installieren. Aber sobald er den neustart macht und windows zum ersten mal starten will bleibt der Bildschirm schwarz obwohl dr Pc arbeitet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?