PC Schwarzbild 3monitore?

1 Antwort

Was hat das BIOS damit zu tun?!?

Geh mal in die Nvidia-Einstellungen → mehrere Anzeigen einrichten. Dort solltest Du alles einstellen können.

Habe ich gemacht die Einstellung wird beim Neustart nicht übernommen.

0
@FirestoneXD7

Dann versuch mal die Auflösung bei einem Monitor herunter zu setzen. Es könnte sein, dass Dein Gesamt-Anzeige-Bild zu groß für die Leistung der GraKa ist.

0

Mini-DisplayPort auf HDMI Adapter, Qualitätsverlust?

Hallo,
Ich habe an meiner Grafikkarte noch zwei Mini DisplayPort Stecker. Ich plane nun in Zukunft, daran einen dritten Monitor anzuschließen, da meine anderen beiden Monitore per HDMI und DVI angeschlossen sind. Da der Monitor, den ich noch habe, aber keinen Mini DisplayPort , sondern nur einen HDMI Anschluss hat, wollte ich mir einen Adapter von Mini DisplayPort auf HDMI Kaufen.
Hab Ich da irgendwelche Qualitätseinbußen zu befürchten, oder dass das gar nicht funktioniert. Hat da irgendjemand Erfahrungen?
Liebe Grüße

...zur Frage

8Gb Ram aber nur 4 verwendbar?

Hallo Leute

Habe das Problem das ich nur 4gb Ram verwenden kann statt 8.

Habe im Bios nachgeguckt aber es werden nur 4 erkannt. Bei msconfig-Start- hab ich den haken bei maximaler Speicher raus

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann :/

...zur Frage

3. Monitor anschließen?

Ich habe einen dritten monitor gekauft doch wenn ich ihn anschließe zeigt er "Kein signal" ich habe 1 mit hdmi und 2 mit displayport angeschlossen an einer grafikkarte(Nvidea gforce 1060 6GB) wie kann man das beheben

...zur Frage

1070 strix mit 3 monitoren und 144hz?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine 1070 strix von asus gekauft und möchte:

  • einen 144hz Monitor (über Displayport)
  • einen normalen Monitor (über HDMI)
  • einen Fehrnsehen (über HDMI)

(alle haben eine Auflösung von 1920x1080)

an diese anschließen.

ABER:

  • Wenn ich meinen 144hz (Hauptmonitor) an Displayport anschließe kann ich die 144hz nicht nutzen ( bekomme die 144hz nur über DVI hin, kann dann aber nicht 3 Monitore nutzen, laut Fachpersonen)

  • Ein HDMI-Port funktioniert nicht wenn ich meinen 144hz Monitor anschließe ( sonst geht der HDMI-Port, laut Fachperson)

Die Fachperson bekommt 4 Monitore( Natürlich mit meinem PC ) hin aber wenn sie meinen 144hz Monitor anschließt funktionieren nur 2 Monitore die anderen würden dann flackern. Der Asus Support meinte es liege an meinem 144hz Monitor den Asus dan austauschte aber mit dem Neuen funktioniert es auch nicht.

Weiß einer wie ich 144hz und 3 Monitore nutzen kann?

...zur Frage

Funktioniert FreeSync auch über einen hdmi auf Displayport adapter?

Ich möchte mir zusätzlich zu meiner vega 64 vier monitore kaufen, aber die vega hat nur einen hdmi ausgang, die anderen drei sind displayport und monitore mit ips und displayport sind ordentlich teurer als monitore mit ips und hdmi. Freesync geht ja seit einer Weile auch über HDMI soweit ich weiss. Wenn ich mir jetzt Adpapter von Displayport auf Hdmi kaufe z.B. https://www.amazon.de/Premium-Displayport-Audio-%C3%9Cbertragung-Stecker-zertifiziert/dp/B00BJL33SU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502832674&sr=8-1&keywords=csl+hdmi+displayport , geht FreeSync dann immernoch?

...zur Frage

Kann man drei Monitore an einer Asus GTX 1080 anschließen?

Kann man drei Monitore an 2 HDMI und 2 Displayport anschlüssen anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?