Pc Schrott? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen Recovery - (PC, bios setup)

5 Antworten

System komplett neu aufsetzen -> lass die Finger von Registry-Tools wie TuneUp ( und sonstige tools, die Du nicht verstehst) & auch von Viren

BCD = "Windows Boot Configuration Data" -> das ist zerschossen

Datenträgerprüfung & BCD oder ganz Windows neu machen

BCD reparieren: http://www.sevenforums.com/bsod-help-support/267153-how-do-i-fix-error-message-0xc0000024-during-windows-boot.html

Window 8.x ist zu schweigsam was die Gründe angeht

Dem Computer fehlen Dateien. die er beim Start abrrufen möchte. Da diese bei dir nicht vorhanden ist, meldet der Computer eine Fehlermeldung. Probleme können sein, dass du Dateien gelöschst hat die für den Computer notwendig sind oder die Festplatte funktioniert nicht. Jetzt fordert der Computer, dass du einen externen USB-Stick/Festplatte an den Computer anschließt und eine Sicherungskopie einzuspielen. Also eine Kopie von dem ganzen System. Diese sollte man in 2 Monatigen Abständen gemacht haben. Das machen aber nicht die meisten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Moin!Drücke mal die F2 Taste und schaue mal im Bios nach der Boot reihen folge. Was Passiert wenn Du bein start des PC s die F8 Taste drücken tust?Kannst Du im Abgesicherten modus das System starten?Ich glaube das Er die start Datei nicht finden tut. Ich würde an einem anderen PC gehen und mir bei Chip die Notfall Datei downloaden und damit Deinen PC starten.Der repariert es Dir dann.Sogar die start datei wird Repariert. Wenn es immer Funktioniert hat dann wird es so ein großes Problem nicht sein. Ging es auf mal nicht mehr oder hast Du den Lapi so Gekauft? Caio

Joa, einfach mal die Installaztionsdisk einlegen und Reperaturtools ausführen. (Das ist der Bluescreen von Windoof 8(.1)). Ansonsten bräuchte Ich mehr Infos. Du hast ja sicher auch BAckups angelegt :) Lass einfach mal GDATA rüberlauen, von der CD aus.

Danke erstmal für die ganzen Antworten! Nun kann ich mein Pc wieder starten ! Ich bin echt erleichtert! Danke meine Brüder! :)

Was möchtest Du wissen?