Pc Schrott? Hilfe!

Recovery - (PC, bios setup)

6 Antworten

Dem Computer fehlen Dateien. die er beim Start abrrufen möchte. Da diese bei dir nicht vorhanden ist, meldet der Computer eine Fehlermeldung. Probleme können sein, dass du Dateien gelöschst hat die für den Computer notwendig sind oder die Festplatte funktioniert nicht. Jetzt fordert der Computer, dass du einen externen USB-Stick/Festplatte an den Computer anschließt und eine Sicherungskopie einzuspielen. Also eine Kopie von dem ganzen System. Diese sollte man in 2 Monatigen Abständen gemacht haben. Das machen aber nicht die meisten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

System komplett neu aufsetzen -> lass die Finger von Registry-Tools wie TuneUp ( und sonstige tools, die Du nicht verstehst) & auch von Viren

BCD = "Windows Boot Configuration Data" -> das ist zerschossen

Datenträgerprüfung & BCD oder ganz Windows neu machen

BCD reparieren: http://www.sevenforums.com/bsod-help-support/267153-how-do-i-fix-error-message-0xc0000024-during-windows-boot.html

Window 8.x ist zu schweigsam was die Gründe angeht

Joa, einfach mal die Installaztionsdisk einlegen und Reperaturtools ausführen. (Das ist der Bluescreen von Windoof 8(.1)). Ansonsten bräuchte Ich mehr Infos. Du hast ja sicher auch BAckups angelegt :) Lass einfach mal GDATA rüberlauen, von der CD aus.

Kann man den Acer Predator G3-605 aufrüsten?

Arbeitsspeicher

...zur Frage

HILFE! PC abgestürzt und macht nichts mehr. Kann ich den irgendwie wiederherstellen?

Ich bin durch die erweiterten Optionen gegangen und habe versucht den PC über einen wiederherstellungspunkt wiederherzustellen aber erfolglos. Auch das zurücksetzen des PC war erfolglos. Ich habe Daten die ich benötige und die auf keinen Fall gelöscht werden dürfen.
Deswegen bitte Hilfe!!!!!

...zur Frage

Wo finde ich meine SSD im PC?

Hallo liebe Community,
Ich habe in meinem PC leider die schon eingebaute SSD leider nicht gefunden.
Würde mich um eure Hilfe bedanken!
Acer predator g3-605

...zur Frage

Kann ich meinen Pc (Acer Predator G3-605 noch aufrüsten?

Zweite Grafikkarte? Mehr Lüfter ? Mehr Festplatten? Oder braucht man dazu ein anderes Mainboard

Mein PC: https://geizhals.at/acer-aspire-g3-605-predator-dt-sqyeg-254-a1215472.html?t=alle&plz=&va=b&vl=at&hloc=at&hloc=de&v=e&togglecountry=set#filterform

...zur Frage

acer predator g3-605 yez027 GPU einbauen?

Ich habe ein acer predator g3-605 yez027 und wundere ob ich eine gtx 1070 einbauen kann oder fals nein was die beste Karte ist die ich einbauen kann ist. Ich bin neu mit pc gaming und habe nur sehr wenig ahnug in diesem Bereich:)

...zur Frage

Pc erkennt Kassettenrecorder nicht. Wieso?

Ich habe mein PC mit Hilfe eines Videos digitalisierers an meinem alten Kasetten Rekorder angeschlossen und wollte die Kassen als Video am pc speichern. Ich stecke die Kasette ein starte das Programm doch nichts geschieht. Ich kann die Kasette am pc nicht abspielen! Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?