PC Schreibtisch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du keine aktive seitenbelüftung hast (z.b. einen lufttunnel zur cpu), dann reicht eine entlüftung hinten oben in diesem fach. der normale lüftungsstrom sollte im gehäuse von vorne unten (einlaß) durchs gehäuse nach hinten oben (auslaß unterhalb des netzteils) gehen. eine tür sollte auf keinen fall vorhanden oder geschlossen sein, das fach muss offen sein.

wenn dein gehäuse (noch) keinen frontlüfter hat, dann baue einen ein, der muss aber die luft reinziehen und nicht rausblasen.

wenn das nicht gewährleistet ist, solltest du den rechner nicht in diesem fach betreiben, zumindest nicht bei langwieriger höchstbelastung durch zocken.

daveinsd 22.08.2012, 18:34

Okay dann sollte alles funktionieren, danke :)

0

Ja ich denke schon dass das trotzdem geht....du könntest ja auch die schranktür auf(lassen)machen damit die luft auch """von hinten nach vorne""" daraus ausweichen kann

daveinsd 22.08.2012, 18:18

Ja die Tür hab ich ausgebaut, weil ich auch mein Headset angeschlossen habe vorne und mir schon auch dachte, dass es so besser wäre wegen der Lüftung. :)

0

Was möchtest Du wissen?