PC schreibt von allein... Trojaner?

7 Antworten

Platt machen, neu aufsetzen. Und danach alle Passwörter ändern. Irgendeiner hat sich Fernzugriff auf deinen Rechner verschafft und stellt sich selten dämlich dabei an. Wahrscheinlich nur ein harmloses Kiddie, vielleicht jemand den du kennst, aber trotzdem ist deine Privatsphäre dahin und offensichtlich auch deine persönlichen Zugangsdaten zu allen möglichen Accounts.

dein pc wurde geheckt, oder es war n geist :p

Wenn man schon Dumme Kommentare von sich gibt, dann bitte in einer Korrekten Schreibweise. Es heißt nicht "Hecker" mit e, sondern "Hacker" mit a. Volltrottel.

0
@SleepyButcher

omg jz kommen wieder die ganzen klugscheißer. Kann doch dir egal sein wie ich schreibe :D

0

Hallo,

Bei mir ist das auch so!

Komischer weise schreibt der PC jedoch wörter oder sätze, die Ich schon mal jemandem geschrieben habe.

Zb schreibt er manchmal das wort "ok" Oder "max warte eben" und das habe ich schonmal geschrieben und der PC schreibt das von alleine!

Ist irgendwie wie so ein "bot" oder QuickMacro aber an meiner Tastatur bzw Maus liegt es nicht!

Bitte um Hilfe!

Wie schreibt man online ein besten einen Mann an?

Ich bin eine Katastrophe wenn es darum geht den ersten Schritt zu machen. Folgende Situation: Vor einiger Zeit habe ich online einen Mann wieder gefunden, welchen ich aus Schulzeiten „kenne“. Auf meinen Anstupser hat er bereits mehrere Male reagiert, allerdings würde ich ihn gern anschreiben, nur habe ich keine Ahnung wie. Aus seinem Profil gehen auch wenig Informationen heraus, sodass eine Frage diesbezüglich auch Unglaubwürdig wäre. Kommt so etwas wie „Ich bin auf ein Foto gestoßen und du bist mir aufgefallen“ doof? Hilfe!!!

...zur Frage

Hilfe! Riesen Problem! Schadsoftware oder ähnliches! Warnung von T-Online!

Hallo Community.. Ich stecke möglicherweise in riesigen Schwierigkeiten! Habe ein Schreiben von T-Online... Darin steht:

"... vor einiger Zeit haben wir Ihnen bereits über das E-Mail Postfach Ihres Zugangs (*@t-online.de) mitgeteilt, dass von ihrem Anschluss auf direktem Wege E-Mail-Werbung (Spam) an "Bot-Fallen" (sogenannten "Spam-Traps") auf fremden Mailservern gesendet wurde.

In diesem Zusammenhang haben wir Ihren Internet-Zugang wieder eindeutig als Quelle dieser Massen-E-Mails identifiziert. Dies ist möglich, da bei jeder Einwahl ins Internet Ihrem Router eine IP-Adresse zugewiesen wird. Somit lässt sich die mit den Spam-Mails verknüpfte IP-Adresse und der Zeitpunkt der Einwahl eindeutig Ihrer Zugangsnummer zuordnen.

Daher unsere dringende Bitte: Prüfen sie unbedingt Ihren Computer, um die missbräuchliche Nutzung Ihres Zugangs zu unterbinden. Um sie hierbei zu unterstützen, haben wir den E-Mail-Verkehr (Port **) eingeschränkt. Das bedeutet, dass Sie derzeit über E-Mail-Programme, wie zum Beispiel Microsoft Outlook zwar weiterhin Mails empfangen können, jedoch wurde der Versand über die Server von Drittanbietern eingeschränkt. (...)

So.. Die *@t-online.de -Adresse habe ich seit Ewigkeiten nicht gecheckt und somit diese Warn-E-Mail, von der die Rede war, nicht gelesen.

Ich verwende Outlook, hatte damit aber nie Probleme. Und weder dort, noch in einem anderen E-Mail Postfach werden gesendete Nachrichten angezeigt. Ich habe bestimmt schon 4 Wochen keine E-Mail mehr geschrieben. Ein Virus ist auch auf keinem der PC's in diesem Haus.

Was könnte das Problem sein?! Mache mir echt Sorgen, ob da Hacker am Werk sind und mich in irgendwas reinreißen können. Habe zur Zeit weder die Nerven für so was.. Noch die paar Tausend Euro, die mich das vielleicht kosten wird. Oder hat sich T-Online vielleicht auch einfach nur geirrt? Was bei einer eindeutigen IP-Adresse wohl eher unwahrscheinlich ist..

Kennt sich da jemand aus oder hat selbst schon Erfahrungen mit so was gemacht? Brauche wirklich jede Hilfe!

Verzweifelte Grüße

M.M.

...zur Frage

Fremde person shreibt mir auf playstation (PSN) Hacker?

Im bild seht ihr wie eine frau mir auf english shreibt ausem nix hatte heute wieder die psn app runtergeladen mit messenger und dann sah ich diese Nachricht dann hab ich gefragt woher name etc ,,sie so ,,gefunden" und sie will nur plaudern meint die und dann hat sie unten im bild seht ihr was geshrieben wegen webcam oder so aber ich verstehes nicht was will die?? Kann es sein dass das ein Bot ist? Oder hacker wo infos will dasser sich reinhacken kann oder so? Hattet ihr das auch mal? Bitte hilft mir danke euch

...zur Frage

MobilcomDebitel Vertrag mit anderen Optionen verlängern + neues Handy?

Hi,

meine Mutter würde gerne ihren noch vorhandenen Vertrag bei MD verlängern, allerdings mit anderen Optionen, da sie eigentlich eh kaum telefoniert bzw. SMS schreibt. Somit will sie eine Vertragsverlängerung mit einem Datentarif aber dennoch ein neues Handy bekommen. Geht das?

LG, Markus

...zur Frage

mein Freund schreibt anderen Frauen übertriebene Komplimente unter ihren Facebook Bildern....

Ist es ein Grund zur Eifersucht, wenn mein Freund anderen Frauen übertriebene Komplimente in Facebook schreibt? Ist nicht so als ob ich ihm nachspioniere oder so, ich komm da meistens zufällig drauf.. aber mir ist aufgefallen, dass er anderen Frauen einfach echt schöne Sachen unter ihren Bilder schreibt, wie z.B. wow du bist mega hübsch, wow zum anbeißen oder einfach wuff... lecker.... findet ihr das noch in ordnung oder soll ich ihn zur rede stellen?

...zur Frage

Wie schreibt man einen jungen Mann am besten an?

Also ich bin seit kurzem auf Lovoo unterwegs,weil ich neugierig war,was ich da so für Leute rumtreiben. Jetzt ist mir ein junger Mann aufgefallen,der mir schon gefallen würde :) Wir hatten auch ein "Match". Ich würd den Mann echt gerne kenenlernen,weiß aber nicht genau,wie ich ihn am besten anschreiben soll. Es soll auch nicht dumm klingen,weil ich wünsch mir ja schon,dass er mir dann zurückschreibt :) Was würdet ihr schreiben bzw was soll ich schreiben? Und an die Männer: würdet ihr euch freuen,wenn euch eine Frau mal anschreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?