PC schreibt vollständige Sätze von alleine

...komplette Frage anzeigen Minecraft... - (PC, Software, Hardware)

2 Antworten

In dem Fall würde ich von Antivirenprogrammen absehen, die Festplatte formatieren und Windows neu installieren. Der Rechner scheint völlig virenverseucht zu sein.

Trojaner... Viel Spass beim Entfernen ;) Malwarebytes Anti-Malware und AdwCleaner starten... Pack das kack Avira Free Antivirus vom PC runter und hol dir die 30 Tägige Testversion von Bitdefender Total Security 2015 (Ich gebe dir einen Cheat-Code um dein Antivirus 1 Jahr lang zu Aktivieren). Sag mal bitte die Startseite... LG :)

Sorra 11.03.2015, 23:05

Wir haben durch ihr MSI MPower-Motherboard eine Vollversion von Norton auf dem Rechner seid beginn an. Allerdings haben Wir uns entschieden und haben nun eine SSD bestellt auf welche wir Windows neu draufspielen. Die alte Festplatte wird dann gesäubert.

Dann sollte das problem hoffentlich gelöst sein.

Aber danke für das Angebot :3

0
Pr0fessor 12.03.2015, 09:41

Ach "Cheat-Code" nennt man das heutzutage ?! 

0

Was möchtest Du wissen?