Pc schreibt die 6 dauernd

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz schlechtes KARMA. Da stecken sicher die Illuminaten hinter!

Deiner Taste "6" klemmt oder die Tastatur ist defekt.

Mach die Tastatur mal sauber.

Wenn du W8 hast, wieso installierst du dann AVIRA?! Ich habe ja schon gehört, das es bessere Virenwächter als den Windows Defender geben soll, aber das als Alternative gerade AVIRA besser ist, glaube ich nun doch nicht. Wenn du nichts installierst (oder AVIRA entfernst) würde der Defender laufen. Und wer kann ein System besser schützen als der Systemhersteller?

Was du dort hast ist vermutlich KEIN Virus, sondern irgendein Programm, das du selbst installiert hast. Schau bitte in der Systemsteuerung (Tasten WIN+x gleichzeitig drücken) unter Programme und Funktionen. Klicke oben auf "Installiert am" und deinstalliere die letzten Programme. Also die, die du nicht kennst oder von denen du nicht weißt, wofür sie sind.

Wenn es das nicht war, melde dich nochmal (über die Kommentarfunktion).

Okay es hat 4 programme die ich zurzeit deinstaliere. Und du bist sicher dass avira nicht so gut ist? Lustig ist noch wenn ich num lock raus nehme passiert nix mehr

0

Habe alles deinstaliert nun ist es aber immernoch tastatur hab ich auch gewechselt

0

Okay es ist doch die tastatur es ist die Strike3 von mad catz Da hab ich die drivers und softwar runtergeladen es könnte an dem liegen wie deinstaliere ich die?

0

Schätze dass Deine 6er Taste an der klemmt. Mal ne andere dranhängen und probieren. Ob Du die TAste mechanisch wieder gangbar kriegst hängt von Deinem GEschick ab.

DP

Also wenn du ein virenschutz ert danach installiert ist es zum teil unmöglich einen virus zu finden.

Aber es ist nicht ein virus. Wieos auch was soll es den hacker bringen?

Steck einmal die tastatur aus was passiert dann? Schreib mir sonst mit on lösen das problem

Okay ich hab jetzt noch nix gemacht und es ist einfach weg ka wiso und der pc ist wieder voll funktionsfähig ich mein viren sollen ja den pc zerstören oder etwa nicht?

0

Vielleicht klemmt die Taste.

Versuch mal ne andere Tastatur

Was möchtest Du wissen?