PC schneller machen...? Hilfe schnell! O.o

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das wären die Anforderungen an die Hardware: Desktop PC mit Vista (SP1) Prozessor: Pentium IV 2,4 GHz / Athlon XP 2400+ Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM Grafikkarte: GeForce FX 5900 / Radeon 9500 Arbeitsspeicher der Grafikkarte: 128 MB RAM

Nicht besonders viel.

Wenn es dennoch nicht geht wäre wohl bei Vista SP 1 das SP 2 zu installieren über Microsoftupdates.

CarlyTheSheep 31.01.2013, 15:46

davon kapiere ich garnichts O.o

0

Lad dir das runter:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

dann installiere das und öffnest es und klickst auf analysiren und wenn es 100% geladen hat klickst du auf starte cleaner dann löscht er alle dateien die unnütz sind und dein pc und spiel wird schneller!

ich hoffe ich konnte dir helfen:)

kannst ja zurück schreiben obs geklappt hat.

Ich benutze persönlich für den Laptop meiner Freundin Game Booster 3 zum Sims 3 spielen. hilft ungemein ;)

R10ck 31.01.2013, 13:07

Wenn man den PC ordentlich führt sollten man so Programme wie GameBooster oder TuneUpUtilities oder wie das heißt garnicht bentuzen/brauchen

0
Uasch 31.01.2013, 13:12
@R10ck

halte selber auch nix davon aber wenns was hilft, why not ;)

0
Kesselwagen 31.01.2013, 13:24
@Uasch

Es hilft eben nicht. Du bekommst nicht mal nen halben FPS mehr dadurch!

0

wenns n lappi ist kannst ja selber nur den ram erweitern (was dir sicher nicht viel bringen wird) d.h. -> neuer lappi (versuchs vorher mal mit defragmentieren der festplatte)

wenns n tower pc ist, solltest mal die hardware posten, würd aber auf graka tippen :P

unnötiges runterlöschen dann läufts schneller

Was möchtest Du wissen?