Pc schneller machen! Acer...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deinen Prozessor übertakten.

Wenn du Windows 7 hast kannst du den Prozessor so sehen: Start-> Systemsteuerung->System und Sicherheit->System.Da müsste der irgendwo stehen.Dann gibst du bei Youtube ein: [Dein Prozessor, bsp.AMD X4 965] übertakten

Übertakten oder bessere Hardware einbauen :)

Hi,

beste Wahl wäre das Aufrüsten, von diesen Tuning Progs kann man nur abraten.

Evtl würd übertakten noch bischen was bringen, davon darfst aber nicht zuviel erwarten.

Wie rue.ste ich auf???

0
@1f39b65123

Ganz einfach bessere CPU mit deinem aktuellen Sockel kaufen und/oder bessere Grafikkarte reinpacken. Evtl mehr Ram wenn du noch keine 4 Gig hast und ein 64Bit Windows hast ;)

Wenn du noch eine Festplatte mit 5400rpm hast würd eine mit 7200 rpm auch schon bischen was bringen.

0

von übertakten würde ich abraten! wenn du schlehcte(z.b. laptop) kühling haAST

Das hat mit was ganz anderem zu tun. Zum Beispiel hat CCleaner doch auch eine Funktion Autoruns zu deaktivieren! Da den z.B. OpenOffice Schnellstarter oder was auch immer deaktivieren, dann merkst Du bestimmt einen Geschwindigkeitszuwachs!

Was bringt so ne saubere Registry?

Gar nichts, nur mehr Ärger. Ich rate generell jeden ab von der Benutzung jeglicher Registry-Cleaner! Die schaden mehr als sie helfen

TuneUp utilities mal googlen ist OK aber cleaning mann man auch killing nennen

Copryight © 2012 Kesselwagen. Den Text hast du von mir. Die Texte von Kesselwagen sind urheberrechtlich geschützt. Jedes kopieren bedarf der vorherigen schriftlichen/digitalen Einwilligung vom Autor. Das beim nächsten Mal beachten ;D

0
@Kesselwagen

"Wenn dann wenigstens mit einer Quellenangabe."

Das muss er machen! Aber ein Copyright hast du automatisch noch nicht! :P

0
@Varic187

Nee war auch ironisch gemeint das mit dem Copyright:P Außerdem hab ich versehentlich "Kopieren" klein geschrieben :D

0

Was möchtest Du wissen?