Pc schneller kriegen, wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin.

Fangen wir mal mit dem elementarsten an: Was steckt denn an Hardware im PC? MoBo, CPU, RAM, GraKa, Laufwerke?

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir mal den CCleaner runter( oder was ähnliches). Und laß den einmal durchlaufen. Dort wird aufgelistet, was toter Speicher ist und gelöscht werden kann. Ich bin mit dem Programm zufrieden: es ist umsonst und ich lasse es jede Woche einmal durchlaufen.

Die Registry kannst du damit auch aufräumen. Das Programm bietet dir dann an, eine Sicherung anzulegen. Ist sehr zu empfehlen, falls ein paar Programme nicht laufen kannst du es wieder rückgängig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ctrl+Alt+Del -> Taskmanager -> Prozesse -> Auf CPU drücken -> zuoberst sollte der Prozess mit der grössten CPU auslastung sein... welche sind das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemonenMann
13.05.2016, 21:02

Spotify (musik platform)
Skype
Mehr nicht aber die habe ich immer aus seid ich das bemerkt habe...
Mein Pc ist trotzdem langsam

0

Tausch die HDD durch ne SSD aus und fertig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?