PC schneller durch CCleaner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der CC - Cleaner arbeitet zu rigoros . Der macht auch Systemwichtige Einträge ohne Erbarmen platt . Außerdem besitzt er keine echte Rescue Funktion . Änderungen an der Registry müsst du selber speichern .

Für Laien ist das Programm unter keinen Umständen empfehlenswert . Tune Up Utilities ist die deutlich bessere Wahl . Durch das integrierte Rescue Center können alle geänderten Eigenschaften sofort wieder rückgängig gemacht werden . Das bedeutet !00% Prozentige Sicherheit . Wer anderer Meinung ist , muss mir erst einmal das Gegenteil beweisen.

Wenn du eine elekronische Stoppuhr kannst du es vieleicht messen. Nicht mit einer Handstoppuhr. Aber CCleaner ist ganz gut um private Daten, die du im Internet zurück gelassen hast, zu löschen. Also nicht damit oder andere Programme um die Registry aufzuräumen! Das schlimmste Programm scheint TuneUp zu sein. viel versprechen alles kaputt machen.

Sehr geehrter Ratgeberheld

Du hast anscheinend Tune Up noch nie selber benutzt . Sonnst würdest du bestimmt nicht so eine Unwissenheits Antwort ( um das ganze mal Milde auszudrücken) von dir geben .

0
@12modderandcase

Danke, dass du dich so vorsichtig ausdrückst. Dann schreib mal, was TU sehr gut macht. Du solltest auch in deinem Profil reinschreiben, dass du dich mit TU auskennst. Dann kannst du ja alle Fragen beantworten.

Ich brauche nur die seriösen Computerzeitschriften, Fragen in GF, und Komentare im INet lesen.

Du kannst ja weiter an Wundermittel gauben und dafür dein Geld ausgeben. Du bleibst ewig jung, dein Auto wird schneller und braucht dafür kein Sprit mehr.

0

tune up finde ich auch schlecht .nie wieder installiren,der macht erst den Pc scneller dann irgendwann merkst du geht nicht mehr .