Pc schmiert ab O.o?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist irgendein falscher/nicht mehr lesbarer oder nicht richtig installierter Treiber....

Schon mal den STOP: Code bei Google eingegeben? Wäre doch mal eine Maßnahme, oder?

"Kiste" im abgesicherten Modus ( F8 beim booten ) hochfahren ( wenn´s geht ) und erstmal im Geräte-Manager nachsehen, vor welcher Hardware ein gelbes Dreieck ist. Grafikkarte wahrscheinlich....

Den Treiber aktualisieren!

Bluescreen speichern geht auch ohne DigiCam:

http://www.heise.de/download/bluescreenview.html

...nur so nebenbei. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat wohl was mit der Grafikkarte bzw. dem Grafikkarten Treiber zu tun. Einfach mal den Fehlercode googlen.
https://support.microsoft.com/de-de/kb/293078
Der Fehlercode ist immer der der hinter dem STOP steht, in diesem Fall also 0x000000EA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?