PC schlechter geworden. Wie merkt man das richtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass mal den Staubsauger an das Innere von deinem PC. Das hilft :)

MelihSrc 02.12.2015, 00:19

Oke, werde ich heute nach der Schule machen, danke für dein Tipp. Gibt es noch irgendetwas, was helfen könnte? :)

0
zagrash 02.12.2015, 00:27
@MelihSrc

Die Problematik ist, dass des hier hunderte Gründe haben könnte :)

Treiber Updaten
Grafik runterschrauben
Alte Builts von Minecraft/Shader sind in der Regel stabiler, liegt vlt. daran... bzw. deren Einstellungen

0
Joachim61389 02.12.2015, 02:06

Mit einem Staubsauger kommt man aber nicht überall hin. Ich nehme Druckluft da kommt der ganze Staub auch aus den Kühlrippen raus. Wichtig bei Druckluft Die Lüfter festhalten, können überdrehen.

Kleiner Tipp noch mach es auf dem Balkon, Terrasse oder vor der Haustür, ist manchmal heftig was da für ein Dreck rauskommt.

0

Was möchtest Du wissen?