pc schlecht geworden bei games......cpu auslastung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Datenträgerbereinigung dann Defragmentieren,und lade dir den Cleaner runter ist Kostenlos und gut!!! Dann durchlaufen lassen! http://www.piriform.com/ccleaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, das der PC keinen Trojaner hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigbosskollegah
08.11.2010, 12:32

ja, habe ihn komplett formatiert und habe kaspersky

0

dein cpu ist wahrscheinlich veraltet, bau mal nen neuen ein und guck obs immer noch so hackt.. oder mal den RAM "aufräumen", denn mit der zeit wird der zugemüllt --> registry aufräumen!


P.S. der prozessor kann nicht futsch sein, weil sonst würd dein pc nicht mehr angehen, und so nen fehler kann der nicht haben, dass er so abspackt!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigbosskollegah
08.11.2010, 12:10

ja, aber ist doch nicht normal, dass cpu auslastung ständig bei 100% ist und alles plötzlich mehr als doppelt solange zum laden braucht...

0

ich benutze TuneUp....und defragmentiere ca jede woche....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?