Pc schaltet sich standig ab und dann wieder an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

überprüf mal denn prozessor ob der richtig sitzt und ob die kühlpaste richtig drin ist 

und ob die restliche hardware richtig drin sitzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fainas23
22.06.2016, 19:19

Ja habe alles schon abgesteck. Und wieder dran gemacht fubk trozdem nicht

0
Kommentar von fainas23
22.06.2016, 19:53

Nur was die kühl pastetet ist weis ich nicht 😂😂

0
Kommentar von fainas23
23.06.2016, 13:02

Die kühlpaste war nicht richtig drauf und der lüfter warnicht richtig drin

0

Du bist mit dem Staubsauger in den Rechner und hast direkt an den Geräten gesaugt? Tja die statische Aufladung könnte einen verheerenden Schaden angerichtet haben..

Macht dein Rechner Geräusche bevor er wieder herunterfahrt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von he4db4nger
22.06.2016, 13:10

statische Aufladung mit einem Plastik Saugschlauch?

0
Kommentar von fainas23
22.06.2016, 19:18

Nejn kein geräusche aber die leds funk alle und habe nur den lüfter gesaugt und alles andere ohne es zu berühren( übrigens der rechner hat noch nie geräusche gemacht du meinst warcheinlich dieses bios piepsen hat der pc aber auch bicht gemacht)

0

Villeicht ist das Netzteil überlastet und gibt zuwenig strom


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fainas23
22.06.2016, 19:20

Wie soll das sein also er öffnet sich und erst nach 5-8 sec geht er aus ohne ein bild anzuzeigen

0

Was möchtest Du wissen?