Pc schaltet sich nach nichtbenutzung aus.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das problem hatte ich auch mal: Du musst auf Systemsteuerung ---> System und Sicherheit ---> Energieoptionen ---> und dann je nachdem was du ausgewählt hast auf "Energiesparplaneinstellungen" drücken ---> hier kannst du einstellen wann er sich ausstellt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ragefanaticzz
13.07.2013, 10:06

und wenn sich der monitor ausschaltet lädt das spiel trotzdem noch weiter bei steam runter ? o: :P

0

Dazu mußt du den Energiesparmodus abschalten, damit sich der Rechner nicht von alleine Abschaltet.

Start ► Systemsteuerung ► System und Sicherheit ► Energieoptionen ► links im Fenster auf Energiesparmodus ändern klicken ► Energiesparmodus nach auf Niemals setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ragefanaticzz
13.07.2013, 10:13

und wenn sich der monitor ausschaltet lädt das spiel trotzdem noch weiter bei steam runter ? o: :P

0

Was möchtest Du wissen?