Pc schaltet sich nach ein paar sekunden ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ein Treiber Problem sein.
Ich würde einfach mal alles neu installieren das geht meist schneller, als den einen Treiber zu finden der Probleme macht.
2. Virus der die CPU aufheizt oder am System Kernel spielt.
3. Die Kühl Paste muss aufgefrischt werden.
Das kannst du mit http://www.chip.de/downloads/MSI-Afterburner\_38526644.html herausfinden wie heiß die CPU ist und die GPU.
Eine CPU wird im starken Betrieb bis zu 50 or 70 c° heiß.
Eine GPU wird im starken Betrieb bis zu 70 or 90 c° heiß.
4. Defekte Festplatte die keine Infos liefert.
5. Defekter RAM der kann das einfrieren verursachen Diagnose Tools gibt es bei CHIP oder andren PC seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roffwlcopter
29.10.2016, 22:08

aber wie kann ich denn neu aufsetzten wenn er nicht mal hoch fährt

0
Kommentar von roffwlcopter
31.10.2016, 14:49

Es ist windows 10 instaliert abrt den key hab ich nicht mehr... aber das soll das kleinste problem sein. Der pc kommt nicht mal bis zum booten oder in den abgesicheten modus da er vorher einfiert oder ausgeht. Ein guter freund meint ich soll die cpu mal mit reinigungsbenzin sauber machen und dann wieder wärmeleitpaste drauf machen und gucken ob es dann wieder geht.

0

Also meiner Meinung nach ist es auf jedenfall die CPU die daran schuld ist. Wenn die CPU wirklich so oft überhitzt würde ich mal versuchen diese stark runterzutakten und vorallem die SPannung soweit wie es geht runter nehmen. Wenn danach immernoch dieses Problem ist würde ich mir einen neuen CPU kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?