Pc schaltet sich ab NACH dem spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist dein Netzteil. Wenn du schon sagst das es 5 Jahre alt ist, ist das die offensichtlichste Fehlerquelle. Da es ja nach dem beenden eines Spiels passiert, könnte es daran liegen, da dann ja ein großer Leistungsunterschied besteht und das Netzteil "überfordert" ist...

Keine Ahnung ob es dir weiterhilft, es ist jedenfalls eine Vermutung.

Kannst du noch mal exakt beschreiben was genau passiert?

Direkt wenn ich auf beenden gehe.. geht mein Pc aus, dann wieder automatisch an... dann aus, an, aus, an. Ich muss es 5 min aus haben, dann geht wieder alles normal.

0

Schonmal geschaut ob es was mit dem Netzteil los ist? So wie du es darstellst lässt es sich zwar vermuten, aber fragen schadet ja nicht.

Was möchtest Du wissen?