PC schaltet sich immer ab, Warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habe Speed Fan und MSI Afterburner und beide zeigen niedrige Temperaturen an.

Der rechner sauft ja manchmal bei Browser-Games ab.(Agar.io/Diep.io)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal auf die verrückte Idee gekommen dass dein PC dank der steigenden Temperaturen einfach überhitzt und deshalb zum Schutz abschaltet? 

Denn solch Fragen warum sich der PC plötzlich abschaltet tauchen immer im Sommer auf. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wambo333
31.05.2016, 11:53

Hast du die Frage mal ganz gelesen?

0

das kann einige Gründe haben. Ist das nur bei spielen oder Videos so? Hast du schon mal einen anderen Bildschirm getestet?`Hört sich danach an, als das die Verbindung zwischen Bildschirm und PC abbricht bzw. die Graka kein Signal an den Bildschirm sendet. Ton ist noch vorhanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es wird einfach alles schwarz (kein Tohn. nichts)

Hab die wersen Programme und er ist immer auch Max 50 grad aber da hat er sich nie abgeschaltet. ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher weisst du, dass alles 1A gekühlt wird. Hast du Speedfan laufen?

Denn die Beschreibung des Problems deuten auf Überhitzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Überhitzungsschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass trotzdem mal ein Temperaturmess-Programm drüber laufen. 
Hört sich nämlich danach an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?